SVE-Gästebuch

Einträge: 173 | Besucher: 30601

Jürgen schrieb am 10.08.2013 - 17:10 Uhr
Hallo,
deine Modelle finde ich super, egal ob Shop- oder Freemodelle.
Es ist schade, dass Du als Kon nicht im Mein EEP Forum zu finden bist.
Viele EEP-Grüße von Jürgen
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Lars schrieb am 13.07.2013 - 00:16 Uhr
Hallo Steffen, bin heute auf deine HP gestoßen und muß gestehen, ich bin echt beeindruckt.Super gemacht. Mach weiter so
Pauli schrieb am 20.05.2013 - 03:14 Uhr
Hallo Steffen,
X-mal schon den VORA-Bildkatalog durchgeblättert, dabei auch auf diese HP gestoßen.
Aber doch nicht näher beachtet.
Schade, denn interessant gemacht.
Dafür ein herzliches USER-Danke.
Weiter viel Erfolg und den nötigen Elan.
Gruß Pauli aus Ludwigshafen
Surak schrieb am 11.04.2013 - 08:49 Uhr
Mit den Dank für deine Modelle liegt vielleicht auch daran, das es zu viele Foren gibt und man sich überall anmelden muss um etwas schreiben zu können. Im neuen EEP-Forum findet man dich ja nicht unter den Kons. Deine Modelle sind ja spitze. Es sind ja einige auf meiner Anlage.
Durch Zufall habe ich das www.Ekf-EEP.eu
gefunden, wo du mit mit drin bist. um etwas zu schreiben muss man sich wieder erst einmal anmelden. Schade
Sören Richter schrieb am 10.04.2013 - 20:44 Uhr
Hallo Steffen.
Habe erst Heute festgestellt dass du deine schönen Freemodelle von deiner Seite genommen hast.Leider habe ich durch einen schweren Computerschaden auch all deine tollen Modelle verloren,kannst du sie mir per mail bitte nochmal schicken?
Ich habe im Forum die Gründe für dein Handeln gelesen und kann sie auch zum
Teil verstehen weil es einem echt sauer machen kann wenn manche die Freemodelle
für selbstverständlich halten und nicht mal Danke sagen.Aber einige eepler und ich sind dir dankbar für deine Modelle und wissen die Zeit und Arbeit zu schätzen die du da reingesteckt hast.Nur sind wir jetzt mit in die Grube geworfen worden und können deine tollen Modelle jetzt nicht mehr einsetzen.Kannst du sie vielleicht doch noch für einige Zeit zur Verfügung stellen?Wenn Ja,von mir schon mal ein grosses Danke.

Gruss:Sören

Dieter schrieb am 03.04.2013 - 08:30 Uhr
Hallo Steffen,
vielleicht etwas zu spät, aber es ist mir wichtig dir nun hier für die Mühe zu danken, die du dir mit dem Bau der zahlreichen Modelle gemacht hast.
Smilie bin ich schon, dass Du dich entschieden hast, die Freemodelle von deiner Seite zu entfernen. Aber es bleiben ja noch die ebenso schönen Shopmodelle.

Lieben Gruß
Dieter (alias Maxithing)
Mike schrieb am 09.03.2013 - 16:41 Uhr
Smilie Das rockt ! vielen Dank für die schönen Modelle.
Fredy Schilling schrieb am 23.02.2013 - 23:02 Uhr
Hallo Steffen, bin beim Besuch auf deiner Seite auf viele schöne und nützliche Freemodelle gestoßen.Habe mir auch einige davon runter geladen. Dafür sage ich hier allerherzlichsten Dank. Gruß Fredy aus Berlin
Bernd im EEP-F Surak schrieb am 03.02.2013 - 11:51 Uhr
Wollte mal horchen, ob du bei den Zivilen Fahrzeugen vielleicht auch mal welche mit versengbaren Blaulicht auf der Beifahrerseite bauen könntest.
Sowas fahre ich auch ab und zu.
Währe für eine Anlage vielleicht auch mal intressant.

Danke im voraus Bernd aus Berlin
Jörg schrieb am 11.09.2012 - 20:08 Uhr
Gute Splines machen die Anlagen erst abwechslungsreich. Schön, dass Du uns solche individuellen Straßen, Wege, Mauern, Zäune zur Verfügung stellst. Sicher werde ich auch künftig ein neugieriger Zaungast auf Deiner Seite sein.
Für die heutigen Dwonloads sage ich Dir ein herzliches Dankeschön.
Bleib am Ball und halt die Ohren steif
Jörg

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz