SVE-Gästebuch

Einträge: 173 | Besucher: 30597

Sören Richter schrieb am 07.03.2020 - 20:03 Uhr
Hallo
Ich habe eben im EEP Shop ihre BMW 318i Einsatzfahrzeuge gesehen,sind echt tolle Modelle
Ist der BMW auch als -ziwiler- PKW geplant ?

MfG: Sören Richter
Reiner Schaefer EEP Forum RS-Chemnitz schrieb am 20.01.2020 - 18:48 Uhr
Hallo Steffen,
vielen Dank für die vielen Freemodelle.
Ich bin ja nicht weit von Dir entfernt und kenne den Sachsenring, an dem Du wohnst, sehr gut.
Ich habe auch eine EEP Anlage, auf dieser virtuell existiert und auch befahren wird.
Daher kommen mir die Tauschtexturen LKW sehr gelegen. Shop-Modelle besitze ich natürlich auch.
Ich finde Deine Homepage super.
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre das ein Randstreifen für eine Rennstrecke als Spline.
Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen und Gesundheit.

Reiner
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Herr Raulf schrieb am 23.12.2019 - 14:09 Uhr
Frohe und Nette Weihnachtszeit wünscht Herr Raulf
Eva Brandt schrieb am 21.12.2019 - 17:24 Uhr
Hallo Steffen, Smiley
vielen Dank für deine vielen Freemodelle! Leider wird es viel zu wenig von den Usern gewürdigt!
An dieser Stelle wünsche ich dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch in das Jahr 2020!
Weiterhin ein glückliches Händchen (besser 2 Hände) beim erstellen der schönen Modelle! Smiley
Viele Liebe Grüße
Eva Brandt Smiley
Wolfram schrieb am 27.11.2019 - 10:37 Uhr
Hallo Steffen, ich merke mit Schanden, dass ich 3 Jahre nicht auf Deiner Seite war. Danke für die neuen Modelle. Mach weiter so. Und eine schöne Vorweihnachtszeit. Gruß Wolfram aus Dresden (OldICE im EEP Forum)
Franjo Lieffertz schrieb am 08.08.2019 - 20:45 Uhr
Hallo Steffen
Habe deine Peterbilt Trucks gekauft,sehen echt klasse aus.Könntest du nicht einen Peterbilt Truck mit voll TT
konstruieren? Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.(franjo60 ät t-online.de)

Gruß Franjo aus Meißen
Herr Raulf schrieb am 29.05.2019 - 13:17 Uhr
Seit EEP Freunde eingestellt wurde hört man wenig von Ihnen.
Wie geht es Ihnen?
Könnten Sie nicht doch noch einmal den kleinen Van fertig stellen, den es gibt zu wenige Kleinwagen für EEP!
Grüsse Herr Raulf
Henrik schrieb am 13.01.2019 - 22:42 Uhr
Toll Ich würde gerne mehr Frei Modelle haben
großes Danke
Jürgen Schneidhöfer schrieb am 25.12.2018 - 14:44 Uhr
Hallo Steffen, vielen Dank für den schönen Truck.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Viele Grüße
Jürgen
Viele Züge aus dem EEP Forum schrieb am 24.12.2018 - 23:05 Uhr
Hallo Steffen,
Dein Weihnachts-Scania ist echt spitze, vielen Dank dafür.


Gruß

Paul

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz