SVE-Gästebuch

Einträge: 162 | Besucher: 20647

Falko Lorenz schrieb am 24.12.2018 - 15:17 Uhr
Hallo Steffen,
der Weihnachtstruck ist ja Spitze geworden! Vielen Dank dafür!

Ein frohes Fest und schöne Feiertage! Falko
Raulf schrieb am 12.12.2018 - 10:01 Uhr
Wünsche Ihnen und der Familie eine schöne Weihnachten!
Grüsse Herr Raulf


Nichts für ungut aber meine Städte warten auf den kleinen Van. Kommt er noch? Smiley
Joachim Scheinig schrieb am 14.04.2018 - 12:27 Uhr
Guten Tag,
Hatte mir über EEP-shopping, die Mautrans Ganitur gekauft. Nach dem Update vom 10.04.2018 fehlt den Tiefladern die TrackID=5610, und jetzt wird der Fahrweg auf den Tiefladern in Blau/Weiss kariert angezeigt. Hilfe, was kann ich tun.
Frank schrieb am 16.03.2018 - 23:01 Uhr
Hallo Steffen,
Danke für den Sorg Longliner, (ist sogar mein Namensschild drin einfach klasse) echt tolle Arbeit, auch deine anderen Modelle.

LG
Frank
Charly schrieb am 08.03.2018 - 18:41 Uhr
Hallo Steffen.
Der Rettungskreuzer wäre ja heiß! der ist quasi schon gekauft.
Gruß Charly
Tommy schrieb am 02.03.2018 - 00:39 Uhr
Grüß dich,

wollte nur schnell ein Lob für die gut gemachte Page rüberreichen und mich für deine Modellarbeiten bedanken.
Josef schrieb am 23.11.2017 - 14:30 Uhr
Hallo Steffen,
war gerade auf deiner Seite unter Planung ist das der Scania Longline für das neue Einspurstrassen-System?
Sieht auf jedenfall schon mal gut aus. Freue mich schon mal darauf.
Gruß Smiley
Raulf schrieb am 24.10.2017 - 17:00 Uhr
Hallo Steffen war gerade auf Deiner Webseite und schon wieder so ein tolles Freemodell entdeckt!

Danke für den Jubiläums LKW!
Hoffentlich noch 10 Jahre viele Modelle
Heiko Seifert schrieb am 06.10.2017 - 23:13 Uhr
Hallo Steffen

Ich möchte mich Rechtherzlich bedanken für die Freemodelle die du uns zu verfügung stellst.Ich hab da eine frage oder besser 2 .Zu dem Renault Magnum Anhängerzug aus dem shop , könntest du da ein update rausbringen für tauschtexturen für LKW und Plane , wäre echt cool.Die 2 frage baust du eventuell auch Personenwaggons, innenraum ist mir vollig egal mir gehts um die tauschtexturen für dach,tür und front eines waggons.


Besten Dank im Vorraus

Heiko
Schorsch schrieb am 12.09.2017 - 12:30 Uhr
Hallo Steffen,
wäre es möglich, den Longliner und Kastentransporter etwas mehr links auf dem spline fahren zu lassen? Die fahren ganz an der Kante.

Vielen Dank für deine Modelle. Schorsch
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier