SVE-Gästebuch

Einträge: 171 | Besucher: 28803

mvdg57 schrieb am 28.12.2015 - 14:02 Uhr
Hallo Steffen danke für das
geile Gerät Smiley
Raulf schrieb am 23.12.2015 - 08:19 Uhr
Wunderbares Weihnachtsgeschenk
Vielen Dank und nochmalige Weihnachtsgrüße von mir!
Nero0010 Peter schrieb am 23.12.2015 - 07:02 Uhr
Halllo,
Danke für die schönen Modelle,
der Unimog gefällt mir besonders.
Ich wünsche dir und deiner Familie
ein schönes Weihnachtsfest
Gruß
Peter
Nachtzug schrieb am 23.12.2015 - 00:38 Uhr
war jetzt längere Zeit nicht auf Deiner Homepage, und finde jetzt so viele schöne Freemodelle.
Meinen recht herzlichen Dank, frohe Fettage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Peter
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
juergen18 schrieb am 22.12.2015 - 22:47 Uhr
Wieder ein sehr schönes Freemodell, der Unimog. Dafür bedanke ich mich.
Wünsche auch noch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Raulf schrieb am 16.12.2015 - 16:54 Uhr
Frohe Weihnachten und schönen Jahreswechsel wünsche ich Ihnen/dir auch
Josef Thelen schrieb am 13.11.2015 - 10:25 Uhr
Hallo Steffen

Ich kenne Deine Seite erst seit gestern. Sie haut mich um! Das ist wirklich eine tolle Erweiterung für EEP. Deine Modelle sind erstaunlich perfekt! Vor allem der Mann mit Hund hat es mir angetan. So was auch noch mit einer Frau. Könnte ich so etwas doch auch nur zaubern.
Vielen Dank.

Josef
MvdG57 schrieb am 26.09.2015 - 22:03 Uhr
Danke für die Freemodelle, die sind wieder super geworden !
Gruß Matthias Smiley
Raulf schrieb am 18.09.2015 - 17:05 Uhr
Grossartig wieder neue Freemodelle!
Dein Unimog werde ich wohl auch kaufen.
Toll!
Danke
Jürgen schrieb am 30.08.2015 - 16:37 Uhr
Hallo Steffen,
vielen Dank für deine vielen schönen Modelle. Wie ich sehe hast du gerade einen Renault Magnum mit Anhänger in Arbeit. Bekommt er auch wieder Tauschtexturen? Wenn ja, ist es möglich für das Führerhaus getrennte Bereich in der Textur für die rechte Seite, die linke Seite und den Frontbereich einzutragen? Beim jetzigen Renault Magnum kann man ja nur Werbung aufbringen, die gleichzeitig auf beiden Seiten übernommen wird und dann auf einer Seite spiegelbildlich angezeigt wird.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dein neues Modell.
Viele Grüße
Jürgen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz