SVE-Gästebuch

Einträge: 173 | Besucher: 30640

Raulf schrieb am 18.09.2015 - 17:05 Uhr
Grossartig wieder neue Freemodelle!
Dein Unimog werde ich wohl auch kaufen.
Toll!
Danke
Jürgen schrieb am 30.08.2015 - 16:37 Uhr
Hallo Steffen,
vielen Dank für deine vielen schönen Modelle. Wie ich sehe hast du gerade einen Renault Magnum mit Anhänger in Arbeit. Bekommt er auch wieder Tauschtexturen? Wenn ja, ist es möglich für das Führerhaus getrennte Bereich in der Textur für die rechte Seite, die linke Seite und den Frontbereich einzutragen? Beim jetzigen Renault Magnum kann man ja nur Werbung aufbringen, die gleichzeitig auf beiden Seiten übernommen wird und dann auf einer Seite spiegelbildlich angezeigt wird.
Ich warte schon sehnsüchtig auf dein neues Modell.
Viele Grüße
Jürgen
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Raulf schrieb am 25.07.2015 - 11:53 Uhr
Lieber Steffen kannst du noch einen Container mit glatter Oberfläche für Tauschtexturen entwickeln?

Grüsse aus dem Sommerloch
Fredy Schilling schrieb am 18.07.2015 - 21:50 Uhr
Hallo Steffen, stöbere wieder mal auf deiner sehr interessanten Homepage. Der Anstoß dazu kam von Thomas Becker (fimaker). Ich bin auf der Suche nach jemanden, der Eventuell moderne Reisebusse konstruiert. Ich habe nämlich Unmengen von Fotos, die man m.M. nach als Textur verwenden könnte. Gern würde ich dann solche Busse auf meine Anlagen fahren sehen. In diesem Sinne Gruß Fredy
Raulf schrieb am 18.07.2015 - 18:43 Uhr
Danke für die Ladegüter.
Endlich kommt damit wieder Leben in meine EEP-Bude!
juergen18 schrieb am 18.07.2015 - 17:05 Uhr
Hallo Steffen,

ich möchte mich auch hier für die vielen schönen Freimodelle bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man so viele Modelle der EEP-Gemeinde frei zur Verfügung stellt und dazu auch noch von sehr guter Qualität.

Gruß juergen18
Pauli schrieb am 12.06.2015 - 05:13 Uhr
Hallo,
es macht Freude auf den Internetseiten/ auf der Homepage zu blättern und zu stöbern.
Danke für das Engagement, Tipps und Modelle.
Bin selber EEP v6/v6.1 Nutzer und bleibe auch dabei.
Die Nachfogevarianten sind sicher auch schön und gelungen, jedoch mir zu unbeständig (v7, ..... zuletzt vx)
Gruß aus Ludwigshafen/Rh.
Christian Koller schrieb am 11.05.2015 - 20:52 Uhr
Hallo Steffen,

mein größtes Lob erstmal für die Supermodelle. Mein Wunsch wäre der Renault mit Hänger, für meine TT-Produktion.

MfG
Chris
Sören richter schrieb am 05.05.2015 - 17:59 Uhr
Hallo
Ich wollte mal fragen ob sie den Kombi
R21 mit einer Anhängerkupplung
ausstatten können,so ein Kombi ist
super für Wohnwagen und Anhänger

Mfg
biese73 schrieb am 20.04.2015 - 16:33 Uhr
Wollte mal nachfragen ob man die Ladiva Modelle als Feuerwehr im Schop zum Kauf angeboten bekommt ?

es sind sehr schöne Modelle im Shop sowie auch Freemodelle.

danke dafür.

mfg Biese73

Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz